Im Wandel (marenkoeppen Webseite und markefit Blog)

marenkoeppen News

Schon fast neun Monate ist es her, dass ich meine selbstständige Tätigkeit als Marketing Beraterin wieder aufgenommen habe. Mein Fazit? Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Viele tolle Kunden mit aufregenden Projekten durfte ich in den vergangenen Monaten unterstützen und es geht immer weiter. So hoffe ich.

Nach sehr viel Arbeit, sehr viel Spaß und sehr vielen Überstunden (gibt es die überhaupt für Selbstständige?) habe ich mir nun endlich etwas Zeit eingeplant, an einigen eigenen Projekten zu arbeiten. Eines davon ist meine Webseite. Diese werde ich in den nächsten Wochen vor allem visuell überarbeiten – mit einem neuen Bildkonzept.

Dazu kommen einige weitere Anpassungen, die leider notwendig sind. Ich erhalte sehr viele Spam Kommentare. Daher werde ich vorläufig die Kommentar-Funktion im Blog leider abschalten müssen, bis ich dafür eine Lösung gefunden habe. Auch das Abonnieren des Blogs ist davon betroffen. Ich arbeite daran und hoffe, in wenigen Wochen diese Funktionen wieder anbieten zu können.

Zusätzlich arbeite ich an weiteren Service-Leistungen und -Paketen für meine Kunden. Zum Sommer dürfen Sie hier auf tolle neue Angebote gespannt sein, inbesondere für Ihr digitales Marketing.

Und ja, das muss ich zugeben, ich habe meinen Blog vernachlässig. Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder die Zeit finde für regelmäßige Beiträge. Geplant sind sie, jetzt muss ich sie nur noch schreiben. Bald geht es auch dort weiter. Und wenn ich dann die Kommentarfunktion wieder freischalten konnte, freue ich mich auf Ihr Feedback.

Bis dahin.

You like it? Please share it!
Menü